Mehrere einzelne Aktionen zu einer zusammenfassen ?

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich suche nach einer Möglichkeit, die bei mir im MP3Tag-Editor vorhandenen diversen Aktionen so zusammenzufügen, so dass nach dem "Zusammenfügen" nur noch eine einzelne Aktion verbleibt.
Sprich also, ich will aus vielen einzelnen Aktionen eine "Gesamtaktion" bauen.

Ich habe dazu leider nichts im MP3Tag-Editor gefunden, die einzige Möglichkeit scheint zu sein, die Aktionen nochmals händisch "abzutippen" und diese als eine "große Aktion" neu zu erstellen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das "Neuschreiben" der Aktion verhindern kann ? Vielleicht über einzelne Exporte in eine Textdatei und anschließendem Import als einzelne neue "Gesamtaktion" ??

Danke für Eure Hilfe
Fraubi

Du kannst die einzelnen Aktionen mit einem Texteditor öffnen (zu finden im Ordner data\actions) und dann per Hand in eine neue (oder bestehende) Datei zusammenkopieren.
Du musst dann allerdings selbst für den Index der einzelnen Aktionen sorgen, damit die Reihenfolge stimmt.

Eine andere Möglichkeit ist:
Du verschiebst in Mp3tag in der Aktionen-Liste die Aktionen in die gewünschte Reihenfolge und klickst alle an, die ausgeführt werden sollen, wenn du OK drückst.

Wenn der Ablauf sich in keinster Weise in den unterschiedlichsten Tags
der Dateien (alles korrekt befüllt) ändert, könnte dies klappen.

Sofern aber nur eine Datei anders strukturiert ist,
fängt das 'Nadel im HeuBallenHaufen' suchen an...

Gewisse Aktionen lassen sich in
Art und Weise mit "#" der Raute im Titel organisieren.
z.b.:
Titel ändern# Klammern entfernen
Titel ändern# featuring kürzen
usw.; usw...
Schon sowas in erwägung gezogen?
Na wie ist der Gedanke ?

Danke für Eure Tipps und Hinweise.

Ich wusste nicht, dass die einzelnen Aktionen im Ordner "data\actions" als separate Dateien gespeichert sind. Die habe ich einfach wie von 'ohrenkino' beschrieben mittels Texteditor "zusammenkopiert" und die jeweilige Nummerierung der einzelnen Aktionen fortlaufend angepasst. Damit habe ich die korrekte Reihenfolge der Aktionen beibehalten und als Ergebnis nun eine einzelne "große" Aktion und nicht mehr diverse kleine.

Also, danke nochmals für die Hilfe
Fraubi