Mehrere Filter auf einmal setzen?


#1

Hallo,

bisher habe ich nur die Filterfunktion mit F3 gefunden. Hier kann man nur nach einem Kriterium filtern.

Wie kann ich erreichen, dass z.B. nur die Dateien angezeigt werden, bei denen Artist <> UND Title <> UND Album <> UND Year <> sind?

Danke für Hilfe,
Michael


#2

Hm, mein Posting scheint keiner Antwort wert zu sein ... :frowning:

Welche FAQ hätte ich lesen müssen, bzw. welches Posting hätte ich finden müssen?

Oder liegt's gar nicht an mir und die Frage ist so schwierig?

Viele Grüße,
Michael


#3

Wahrscheinlich Lösungsmenge = {}

DD.20060904.1744


#4

Der Filter unterstützt, wie Du bemerkt hast, nur Abfragen über einzelne Felder.

Als Workaround kannst Du Dir eine neue Spalte in der Dateiansicht definieren und dann über Sortierung dieser die relevanten Dateien herausfinden.

Viele Grüße,
Florian


#5

Aha!

Ich dachte halt, ich hätte was übersehen. Trotzdem Danke.

Gruß
Michael