Mehrere Interpreten


#1

Hi.

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Ich benutze den Windows Media Player 11.
Die Mitwirkenden Interpreten werden dort mit "; " getrennt.
Als ich ich die Funktion des Mp3tag "Tag -> Dateiname" benutze, wurden die Interpreten im Dateinamen zusammen geschrieben.

Beispiel:

Im WMP11:
Jan Delay; Disko No.1; Udo Lindenberg - Im Arsch

Dateiname:
Jan DelayDisko No.1UdoLindenberg - Mercedes Dance - Live - 13 - Im Arsch

Es wäre schön, wenn mir einer erklären könnte, wie ich die Interpreten durch ein Leerzeichen trennen kann.

Vielen Dank


#2

Hmm... Bei mir funktioniert es, wenn ich eine Datei, die als Interpret "Interpret 1; Interpret 2", mit "%artist% - %title%" umbenenne. Habe ich dich etwa falsch verstanden?


#3

Wichtiger wäre ja gewesen wie der Interpret in Mp3tag heisst..

$replace(%artist%,/, ) müsste aber funktionieren.


#4

Super.
Vielen Dank Dano hat alles geklappt.