Mehrere Künstler in einzelne Tag-Felder (für musicbee)

Moin,

Ich bin dabei mit mp3tag meine Musik komplett zu taggen und bin bei mehreren Artists bisher so verfahren, dass ich sie durch ein Komma getrennt habe. Jetzt habe ich als abspielsoftware allerdings "musicbee" entdeckt.. Dort werden mehrere Künstler unterstüzt. Heißt: Ich kann mir auch Songs von Künstlern anzeigen lassen, die kein iegenes Album haben aber auf anderen Alben vertreten sind. Problem ist nur: Diese müssen in einem jeweils eigenem Tag-Feld sein. In dem Screenshot habe ich bei dem Beispiel mithilfe von musicbee diese schon gesplittet, müsste es aber bei jedem Track einzeln machen. Normalerweise stehen dort nur bei "Anzeige Künstler:" die Künstler durch Komma getrennt und bei "Künstler" nichts. Kann ich das mit mp3tag automatisieren? Und ich welches Tag-Feld kommen diese featured Artists dann?

Musicbee kenne ich nicht von innen.
Es gibt die Felder ALBUMARTIST und ARTIST - guck mal, was Musicbee für welche Anzeige verwendet.
Wenn du den Inhalt von einem Feld auf mehrere Felder gleichen Typs aufteilen willst, kannst du dieses mit einer Aktion vom Typ "Feld aufteilen" machen.