mehrere panel-felder füllen


#1

schon wieder ich...

habe ein bequemlichkeitsproblem:

ist es möglich, mehrere felder im panel mit einer aktion zu füllen?

in meinem fall möchte ich gerne die felder "cover", "initialkey" und "encodedby" im panel mit einer aktion durch vordefinierte einträge (die ja immer gleich sind - zumindest bei mir) füllen.

lg apollo10


#2

Das Dialogfenster "Tag-Panel" wird gewöhnlich für das manuelle Bearbeiten von Tag-Feldern eingesetzt in einer Datei oder mehreren Dateien gleichzeitig.

Hast du solche Felder "cover", "initialkey" und "encodedby" im Tag-Panel angelegt?
Welche Werte sind gewöhnlich in diesen Feldern vorhanden oder willst du dort eintragen?

Mp3tag Aktionen werden dauerhaft angelegt im Hauptmenü Dialog "Aktionen".
Mit der Aktion "Tag-Feld formatieren" kann man einem Tag-Feld einen Wert zuweisen.

DD.20120714.1632.CEST


#3

hallo detlev,

danke für den tipp
habe zwar schon mit der aktion tag-felder formatieren gearbeitet, wusste aber nicht, dass man einer aktion mehrere "unteraktionen" zuweisen kann.

sehr gut!

hat alles so geklappt wie von mir vorgestellt.

lg apollo10