Meine Tag Quelle zu https://legacy.hitparade.ch funktioniert seit neustem nicht mehr

Nein, das nutze ich eigentlich nie.
Ich weiß nur, wie der Mechanismus des Imports funktioniert.

Nur als Hinweis: Lediglich die Standard Web Source Scripts für Discogs und Musicbrainz aktualisieren sich jeweils mit einem Mp3tag-Update:

Alle anderen Scripts die Du einzeln von hier beziehen kannst:

musst Du auch einzeln aktuell halten. Dafür gibt es keinen Automatismus.

Du müsstest also probieren, ob insbesondere die verfügbare hitparade.ch-Version für Dich funktioniert:

Die Version v0.9 bringt bei mir aktuell folgende Infos für einen zufällig ausgewählten Song:

Sieht aus, als gäbe es eine Aktualisierung:

oha, da muss ich mich mal dahinter klemmen. Danke dir vielmals.

Das gucke ich mir an. Danke auch dir. Ich komme auch wegen dem OpenOffice nochmal auf dich zu. Mein Gedanke ist, wenn ich das in .csv exportiere, könnte dies doch auch eventuell umgedreht funktionieren. Wie sind denn die Voraussetzungen, sprich das Format, mit dem du dich auskennst. Es heißt ja Text - Tags und Tabelle ist da ja eine andere Baustelle. Würde .csv gehen, hätte man ja wie eine Sicherheitskopie der Tags.

Für ein neues Thema eröffne bitte einen eigenen, neuen Thread.
Dieser Thread sollte irgendwann möglichst abgeschlossen werden, indem ein Beitrag als Lösung markiert wird.

Ja, das werde ich machen. Also ich bin Mega begeistert. Jetzt muss ich erstmal meine .mte aufräumen. Auf alle Fälle geht das Hitparade09.rar Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich habe jetzt alle alten .src entfernt und das war ne ganze Menge. Funktionierte aber auch nichts mehr. Meine Liste ist jetzt wieder chic. Das rar08 habe ich auch probiert, aber das erzeugt bei mir eine Fehlermeldung. Ich denke, das dann hier zum schließen auslaufen. Ich bedanke mich nochmal und wünsche allen einen schönen Feiertag.