mp3 abspielsoftware


#1

hallo,
ich würd gern mal wissen was ihr zum abspielen eurer mp3s benutzt.
ich nehm winamp 2.91 mit der Winamp Library, da ich viele mp3s hab ist dies ganz praktisch, man findet schnell lieder, kann sie nach kategorien ordnen oder sortieren nach versch. kriterien.

was für player kann man noch empfehlen die so ähnliche funktionen haben, halt vor allem um eine übersicht über seinen mp3 berstand zu haben.


#2

foobar2000 :smiley:


#3

Ich bin auch begeisterter Benutzer von foobar2000.

Für eine Einführung siehe das Tutorial Einführung zu foobar2000 von AudioHQ.de.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

bin grad dabei das bisle auszuprobiern, habt ihr noch paar tips oder einstellungsempfehlungen?


#5

Sehr zu empfehlen ist das fb2k-Forum: http://www.hydrogenaudio.org/index.php?showforum=28
Case's Musepack Page: http://www.saunalahti.fi/cse/mpc/index.html
und diese hier: http://pelit.koillismaa.fi/fb2k/ - befasst sich mit den Format-Strings und hat so einige davon zu bieten.

ED_Attachment.zip (43.8 KB)


#6

Winamp 2.81

Was wurde eigentlich zu 2.91 geändert?


#7

Winamp 2.80 mit Wincue 1.35 und Enhancer v0.17 only for a few tracks
Traktor DJ Studio 2.51

:slight_smile: Foobar 2000 ! Great and a lot of configurations


#8

Winamp 5 mit Dee2 :music:


#9

foobar 2000

:w00t:


#10

:music: Winamp 5.01 :music:

Bin ganz zufrieden damit.

[EDIT] Nun ist´s 5.02 geworden aber ich habe keine Ahnung was sich geändert hat, da die Jungs von Nullsoft die History nicht mehr so schön ordnen wir "früher". :smiley: