MP3-Header wird nicht richtig gelesen


#1

So ich habe ein Album encodiert mit Lame 3.92

Mp3tag erkennt die Lieder alle richtig bis auf eines.

statt mpeg 1 layer 3 steht da mpeg 2.5 layer3, statt 192 Kbit/s 16 und statt ~7 1/2 Minuten >1,5 Stunden laufzeit.

Winamp spielt die datei anstandslos - woran kann das liegen?


#2

Wenn Du Wert auf eine Auflösung dieses Rätsels legst, kannst Du mir die Datei gerne zur Analyse zusenden.

Gruß,
~ Florian


#3

Alles klar du hast gleich post

ist aber 10 MB groß!

Passwort für die rar-datei ist Florian$MP3


#4

Bisher ist hier nichts angekommen. Die E-Mail von Dir war wie gesagt ohne Anhang.


#5

nicht angekommen???


#6

Doch, ist angekommen, aber ich hab bisher keine Ahnung warum die Daten zu dieser Datei falsch angezeigt werden :rolleyes:


#7

achso ok hoffe du findest den grund


#8

habe mal wider eine Datei mit dem gleichen Problem, vieleicht hilfts dir

edit: warum klappt das hochladen hier im forum nicht??


#9

Schick mir die Datei bitte per E-Mail.