••• MP3 JOINER einfügen

Hallo

Habe gerade mittels google die topics hier abgegrast und geschaut ob dieser vorschlag schon einmal vohanden ist und fand etwas von 1997, es wurde jedoch wieder begraben.

Ich und sicherlich viele andere würden sich über eine JOIN funktion bei mp3`s freuen. Da ich hörspiele höre, stören mich die vielen dateien, die covers sind hundertfach vorhanden in den files und und und ... davon abgesehen können viele player mit den vielen dateien nicht vernünftig umgehen (betrifft auch alle apple nano).

Dabei sollten einige dinge bei dem joinen beachtet werden alle überflüssige cover und tags müssen entfert werden die tracknamen könnten auch alternativ als kapitelmarken dienen etc.

An dieser stelle, kennt jemand einen guten mp3 joiner. Habe die letzten wochen etwa 20-30 davon getestet, die meisten davon sind absoluter müll, kein drag und drop, stützen ab, versuchen es zu reencodieren, löschen alle tags oder löschen nichts ... grausam.

cu Prana

soweit ich das Konzept von MP3tag verstehe, gibt es durch MP3tag keinerlei Bearbeitung der mp3-daten, lediglich der tags.
Da diese Bearbeitung besser ist als bei den meisten kommerziellen Programmen, glaube ich kaum, dass nun so eine verkettungsfunktion hinzukommen wird.
letztendlich ist es die Sache der Programmierer, was ich nicht bin.

kann mir wenigstens einen guten mp3 joiner empfehlen den man ohne schmerzen nutzen kann?

Mp3DirectCut
gute freeware, ich benutze es nur immer zu schneiden, und da funktioniert es zuverlässig und einfach.
scheinbar kann es auch zusammenfügen:
http://forum.videohelp.com/threads/284130-...RE-Mp3DirectCut