Mp3 mit cover taggen für Samsung TV

Hi, ich möchte gerne die mp3 cover re-taggen für meinen Samsung TV GU50TU8079. Dort der Media Player hat ein Kopfhörer Symbol. Wie müssen die mp3 getaggt werden? Derzeit befinden sich in den mp3 folder.jpg mit einer px Größe 300x300. Das scheint aber nicht zu funktionieren.

Bist du sicher, dass der Abspieler die Bilder als externe Datei haben möchte und nicht eingebettet in den Audio-Dateien?
Sonst wäre es eine Idee, mal die folder.jpg. einzubetten.

Ja, ich habe sie eingebettet (falsch wohl verstanden worden)

Ich habe oder hatte zusätzlich auch eine folder.jpg in den Ordnern (plus AlbumSmart...von Windows generiert), die ich umbenannt habe in cover.jpg, weil mir das ein IT-Kumpel den Tipp gab. Die cover.jpg haben zumeist eine Größe von 500x500px oder 300x300px. Bringt aber auch nichts.

ich weiß nicht, warum du von externen jpg Dateien erzählst, wenn die Cover doch eingebettet sein sollen.
Wenn du die Audiodateien in MP3tag lädst und den Filter
%_covers% MISSING
anwendest - werden dann irgendwelche Dateien in der Dateiliste gezeigt?

Eingebettet Und Extern:

ich sehe, dass du die Dateien mit V1 und V2.4 tagst. Ich vermute, dass der Samsung ggf. V2.4 nicht anzeigen kann und deshalb nur die Daten aus V1 zeigt, wo es kein Cover gibt.

Probier mal, ob V2.3 funktioniert. Die zugehörigen Einstellungen sind in Extras>Optionen>Tags>Mpeg. UTF-16 ist gut.
Zum Ändern dann die Audiodateien markieren und Strg-S drücken.

mache ich und berichte

So alles durch mit "ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3)". Jetzt mal schauen.

Yes, daran lag es, Vielen Dank!!