Mp3-Player zeigt seltsame Zeichen an


#1

Hallo!

Ich habe mir gestern Mp3tag V.2.34a runtergeladen und damit meine Mp3's bearbeitet, die vorher ziemlich chaotisch benannt waren. Hat auch alles super geklappt.

Dann habe ich die "chaotischen Lieder" von meinem Mp3-Player geschmissen und die neu benannten draufgeladen.
Nun zeigt der Player aber nicht Titel etc. an, sondern solche Zeichen: ÿÞF ÿÞM ÿÞM

Was kann ich da machen bzw. was ist da falsch gelaufen?
Vorher, als noch alles ungeordnet war, zeigte der Player die Sachen ganz normal an.

Danke schonmal für Hilfe! :slight_smile:

PS: Mein Player ist ein MH-41 von SilverCrest [Lidl])


LeosLyrics.com-Plugin Bug
Cover&TAG für Winamp verunstaltet
#2

Aktiviere die markierte Option und :mt_save: speichere die Tags dann nochmal.


#3

Danke, hat geklappt!
Der Player zeigt, was er zeigen soll! :smiley:

Ist übrigens ein tolles Program, mus ich wirklich sagen.


#4

Tja, ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir ist unter Optionen->Tags->Mpeg diese Option zum Häkchen wegmachen gar nicht vorhanden. Liegt das an der Version, die ich hab (2.37a)?? Was kann ich da machen? Ich möchte mein Display doch entziffern können!


#5

Das sieht jetzt halt etwas anders aus.
Du musst einfach (x) ID3v2.3 ISO-8859-1 markieren.