Mp3 Player zeigt Titel nicht an

Also ich hab da ein Problem :
Mein mp3 player zeigt keine von meinen musiktiteln an und ich kenn den grund einfach nicht, denn einige songs werden angezeigt und andere nicht. was soll ich also machen ?
ich hab bei mp3tag versucht die leerzeichen durch unterstriche auszutauschen aber dann wurden dort nur an manchen stellen bindestriche eingesetzt und sonst nichts.
der befehl hieß dann so : aktion > schreibweise > feld: _ALL > schreibweise : klein und bei wortbeginn nach : nichts

Dein Befehl ändert die Schreibweise auf klein. Aus "ABBA - WaTerLOO" wird dann z. B. "abba - waterloo". Um die Leerzeichen durch Unterstriche zu ersetzen, musst du die Aktion Ersetzen nehmen:
Feld: _ALL
Original: hier ein Leerzeichen eintragen
Ersetzen durch: _

Warum dein Player, die nicht anzeigt, weiß ich auch nicht, allerdings könnte das an der Länge der Tags ,an Sonderzeichen liegen oder an der Tag-Version die geschrieben wird. Schreibe doch einfach Tags in die Lieder mit allen Möglichen, kopiere diese auf den Player und schaue, was nicht angezeigt wird.

mfG
gnor