Mp3´s ordnen


#1

:book: Hi Leute!

Mein Problem is das ich meine mp3´s mit dem tag zwar ordnen kann und auch die Track Nummern Bennant. Dafür hab ich Aber in den Datei Namen keine mummern mehr.
Das problem is das die mp3s am Arbeitsplatz bzw. im Total Commander jetzt nich nach den tracknummern geordnet werden sondern nach den anfangsbuchstaben der Dateinamen. Kann man das irgendwo einstellen das sich das ändert? :unsure:

Duracell


#2

Hallo Duracell,

Du kannst in der aktuellen Version mit dem Konverter Tag - Dateiname und einem Formatstring wie %track%. %title% die Tracknummern den Titeln im Dateinamen voranstellen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ich möcht aber möglichst die tracknummern nich in dateiname haben....


#4

Dann kannst Du natürlich die Dateinamen nicht nach der Tracknummer sortieren.

~ Florian


#5

hm also dieses programm http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm fügt dem Windows Explorer zusätzliche Anzeigefelder hinzu die MP3tags darstellen, somit könntest du die mp3s also damit im Windows Explorer nach Track ordnen