Mp3 Tag für Serato

Hallo liebe mp3Tag Gemeinde,

Ich bin "der Neue" und habe eine Frage da ich momentan total verzweifle und nicht mehr weiter weiß.
Ich habe das Forum schon nach möglichen Antworten durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Und zwar geht es sich um meine mp3 Sammlung die ich für meine DJ Software (Serato DJ) fit machen möchte.
Meine Ansprüche sind absolut nicht hoch. Ich möchte lediglich das Der Interpret und der Song sauber angezeigt werden. Und zwar ohne Tracknummer oder sonstigen SchnickSchnack.
Ich habe jetzt stundenlange Versuche mit dem Tagger hinter mir aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Gibt es vielleicht für Serato ein spezielles Skript welches ich verwenden könnte und wenn ja wie könnte ich es anwenden?
Fragen über Fragen...
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Schönen Sonntag noch und Gruß

Andrasstrong text

Es gibt kein spezielles Skript. Wozu auch? Entweder versteht dein Abspieler Tags oder nicht.
Probiere doch mal mit einer Datei:
Wähle die Datei aus.
Trage im Tag-Panel im Feld Artist den Künstler ein.
Trage im Tag-Panel im Feld Titel das Lied ein.
Drücke Strg-S.
In der Dateiliste müssten jetzt die Spalten für ARTIST und TITLE gefüllt sein.
Nun lass dir die Datei in deinem Abspieler anzeigen.
Resultat?