MP3 tag Portable 2.41

Hallo zusammen, ist es möglich die Portable Version komplett auf einen USB Stick zu installieren ohne das ein Treiber oder sonstiges auf dem festen Rechner abgelegt wird ??

ZZ ist es so das ich immer die Fehlermeldung ..Einsprungpunkt nicht gefunden bekomme und das Programm leider nicht startet.

mfg
Skull

Ja, das ist eigentlich schon möglich. Zwei mögliche Gründe für die Fehlermeldung fallen mir ein:

  • Du verwendest Mp3tag auf einem System < als Windows XP
  • Du hast die Datei tak_deco_lib.dll nicht mit in das Verzeichnis der Mp3tag.exe kopiert
Viele Grüße,
Florian

Das heißt unter win 2000 läuft das Programm nicht von Stick ???
Das wäre schade, dann kann ich an dem Rechner nicht arbeiten.... oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ??

Das Programm läuft generell nicht mehr unter Windows 2000.