Mp3-Titel alle mit '-' umwandeln

Also mein mp3 Player zeigt viele meiner Musiktitel nicht an und ich vermute halt, dass alle Titel nach diesem Beispiel: 01-Pitbull-Love-Is-Gone umbenannt werden müssen. Also zuerst die Tracknummer und dann statt Leerzeichen oder Unterstriche die Bindestriche. Wie mach ich das ? :unsure:

Wenn der Track, Interpret und Titel vorhanden sind, geht das mit dem Konverter Tag-Dateiname:
Formatstring: %track%-$replace(%artist%-%title%, ,-)

mfG
gnor

Achja kann ich auch in Titeln, bei denen z.b www.bla-bla.in oder so ähnlich steht dieses entfernen ohne jeden einzelnden Titel umzubenennen ?

Das könnte hiermit gehen. Mit regulären Ausdrücken ist aber vorsichtig umzugehen, da sie schnell mal unerwünschtes tun:

Ersetzen mit regulärem Ausdruck:
Feld: TITLE
Regulärer Ausdruck: www..+..{2,3}
Treffer ersetzen durch:

mfG
gnor