mp3directcut in mp3tag einbinden?


#1

Hallo,

ist es irgendwie möglich, mp3directcut so in mp3tag einzubinden, dass per Knopfdruck der ausgewählte Track in mp3directcut geladen wird, auch wenn das vorher nicht selbst gestartet wurde?

Da mp3tag quasi alles kann geht das bestimmt - nur wie? :sorcerer:


#2

Wenn mp3directcut Kommandozeilen-Parameter unterstützt müsste das über Tools machbar sein.


#3

Wie Sebastian richtig vorgeschlagen hat, geht das über die Tools die unter Optionen, Tools knifguriert werden können.

Einfach den Pfad zur mp3DirectCut.exe angeben und als Parameter %_path% eintragen :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Vielen Dank, funktioniert perfekt! :slight_smile:

@Florian:
Könntest du vielleicht eine Option einbauen, dass die hinzugefügten Tools gleich in die 'Hauptebene' des Kontext-Menüs eingebaut werden? So dass man kein Tools-Menü mehr sieht sondern an der Stelle eben z.B. gleich mp3DirectCut!


#5

Sorry, solche Spezialoptionen finde ich immer etwas problematisch. Du kannst die Tools auch via [Strg+1]-[Strg+9] ausführen.

Viele Grüße,
~ Florian