mp3's fangen an zu stocken...!?

Hallo, um es auf den punkt zu kommen ich bin verzweifelt!
meine mp3 sammlung lässt sich nicht mehr richtig abspielen.
manche lieder wenn ich sie abspiele, stockt das lied und bei manchen andren
fügt es andre lied passagen ein. und dieser "fehler" tretet verhäuft bei meiner sammlung auf...
ein virus?
irgendwelche ratschläge?
glg Nase

Ich kann dazu nicht direkt etwas aus eigener Erfahrung sagen, aber hier auf AudioHQ.de wurde das Problem auch schon mal besprochen.

Viele Grüße,
Florian

Da würde ich mal ganz stark auf einen Festplattendefekt tippen. Oder beim Kopieren ist etwas schief gelaufen. Möglicherweise wurden Festplattensektoren unterschiedlicher Tracks falsch ausgelesen weil das Inhaltsverzeichnis nicht mehr in Ordnung ist....

Das nur mal so als Anhaltspunkt, vielleicht hilfts jemand in Zukunft mal bei der Suche

Welcher Player? Bei allen?

Ich kann Dir diese Ausfälle von allen Formaten mit dem RealPlayer 11 bestätigen. Beim 10.5 funktioniert alles.