mp3's in Ordner nach Alben sortiert verschieben


#1

Hallo Florian,

ich habe folgenden Vorschlag für dein Programm. Angenommen alle Musikdateien befinden sich in einem Ordner. Wäre es dann möglich, alle Dateien z.B. eines Albens in jeweils einem Ordner zu verschieben, der den Namen des entsprechenden Albens bekommt? Es sollte also möglich sein, sowohl einen neuen Ordner zu erstellen und diesen z.B. nach dem Album zu benennen, als auch die entsprechenden Dateien in diesen Ordner zu verschieben.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ich weiß auch nicht, ob das einfach zu realisieren ist.
Ich bin selbst auf der Suche nach einem Programm, das diese Funktion hat (sonst hät ich den Vorschlag ja auch nicht gemacht), hab allerdings bisher keins finden können. Und auch in anderen Foren konnte man mir nicht all zu sehr helfen.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit so etwas zu realisieren (falls es überhaupt machbar ist) und wenn nicht, lass es einfach sein. Dein Programm ist eh schon super genial.

Viele Grüße
Spakomat


#2

FAQ lesen!!!
Konverter


#3

Oh, tut mir leid, sorry, danke für den Hinweis.