Mp3Tag als Portable verwenden

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne Mp3Tag als Portable Version verwenden, wer weis wie man dort vorgeht und welche Ordner dateien von wo kopiert werden sollen.

Wichtig ist für mich meine Aktionen und Exportkonfigurationen mitzunehmen!
Installations Ort: C:\Programme\Mp3tag
Anwendungsdaten: "C:\Dokumente und Einstellungen\eichenwurm\Anwendungsdaten\Mp3tag"
Danke schonmal
mf>G

Suche in C: nach deinen *.mte und *.mta Dateien
Die *.mte und *.mta-Datei einfach aus "%userappdata%\Mp3tag........." rauskopieren

Gruß vom
DJ Mucke

Hallo,
war sehr lieb von dir gemeint, aber ich bnütze WinXp (Sp3) deine Angaben %userappdata%, funktionieren hier nicht.
War auch ein Fehler von mir mein Betriebssystem nicht anzugeben.
Allderdings müsste sind meine Daten in %appdata%, was ja das gleiche ist.

Aber wie soll ich diese auf der Portablen Version verwalten, da das Programm ja dort %appdata%
zurückgreifen muß?

mf>G

Mach irgendwo einen neuen Ordner, kopiere dort alles aus
C:\Programme\Mp3tag</i>
rein.
Danach alles aus
C:\Dokumente und Einstellungen\eichenwurm\Anwendungsdaten\Mp3tag</i>
reinkopieren (falls Dateien schon vorhanden sind überschreiben lassen).

Mp3tag im neuen Ordner starten.

Hallo Dano,

danke, habe es sofort auf neuem Rechner ausprobiert und funktioniert nach erstem sichten.

Vielen vielen Dank, hilft bestimmt auch anderen Usern die das Programm anderen Leuten zeigen wollen ohne eine Installation durchzuführen oder keine Rechte haben.