Mp3tag-Änderungen nicht in MusicBee sichtbar

Hallo,
ich habe mit Hilfe von Mp3tag allen Titeln eines Hörbuchs eine durchgehende Nummerierung verpasst, hat alles bestens geklappt. Leider wird mir diese neue Formatierung in meinem Musikabspieler "Music Bee" nicht angezeigt. Da stehen immer noch die alten Titel. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Vielen Dank für die Hilfe.

Wie werden denn die Daten in deinem Abspieler aktualisiert?
Das müsstest du mal rausfinden und dann die Funktion anwenden.
Ein einfacher Trick: die Datei geringfügig umbenennen, wieder in den Spieler importieren und dann sehen, ob die richtigen Daten gezeigt werden.

Normalerweise mit F5. Aber dein Tipp mit der Umbennung war gold wert und hat das Problem tatsächlich sofort gelöst! VIELEN DANK!!!
Ich kann den Ordner ja später wieder in seinen ursprünglichen Namen umbennen. Perfekt!

Wobei das spätere Umbennen des Ordners in den ursprünglichen Namen nicht funktioniert. Dann greift MusicBee (warum auch immer) wieder auf die Titelnamen ohne Nummerierung zurück. Ich muss den Ordner also erst umbennen, dann Mp3tag durchlaufen lassen und den Ordner anschließend für MusicBee so umbennen, wie er letztlich heißen soll.

Das sieht mir immer mehr nach einem Problem im Abspieler aus.
Wie schon vorher bemerkt: du müsstest rausfinden, wie der Abspieler seinen Datenbestand aktualisiert.
Ggf. muss man die zu bearbeitenden Dateien aus dem Abspieler löschen und dann neu importieren.
Hat aber alles, meiner Ansicht nach, wenig mit MP3tag zu tun, sondern wäre ein Thema für den Support des Abspielers.