mp3tag auf osx mit crossover

hi!

ich hab auf meinem intel-mac crossover 6.2. laufen und habs auch erfolgreich geschafft zb. picasa zu installieren.
angeblich soll das ja auch mit mp3tag funktionieren.

also hab ich mir die neueste version 2.41 gezogen und in einer winXP bottle unter crossover installiert.
wenn ich es nun versuche zu öffnen, erscheint auch für ein paar sekunden im dock das mp3tag-symbol, bloß verschwindet es dann gleich wieder und nichts passiert.

woran könnte das wohl liegen?

vielen dank schon mal für jegliche hilfe!

hab das problem zwar nicht lösen können, aber in folgender konfiguration funktionierts jetzt:

win2000 bottle bei crossover
und
vers. 2.39 von mp3tag

hoffe ich konnte damit jemandem weiterhelfen! :wink:

Ich glaube es liegt an einer nicht vorhandenen GDIPLUS.DLL.

Viele Grüße,
Florian

funktioniert bei euch drag&drop? ich möchte gern wie unter windows die mp3 einfach in mp3tag reinziehen, nur irgendwie klappts nicht. hab jetzt crossover 7.1+mp3tag 2.39/2.42 probiert
ich hoffe echt es kommt mal eine mac version. kann nicht auf dieses großartige programm verzichten :slight_smile: