MP3Tag-Editor für Linux


#1

Hi Leute
Per Zufall bin ich gerade hier gelandet. Das Programm MP3Tag kenn ich aus meiner Windows-Zeit, damals hab ich echt oft damit gearbeitet, gelungenes Tool!

Jetzt aber was für die Linux-Freunde - ihr müsst euch doch nicht mit Wine umeinanderschlagen, ein für Linux Programmiertet MP3-Tag-Editor existiert ja, und der ist meiner Meinung nach gleich gut wie MP3Tag. Das wunderding nennt sich easytag:

>> Screenshot

Ich wüsste nicht, was man damit nicht machen kann, was EasyTag kann. Zudem läuft das Programm ganz stabil, ist sehr übersichtlich und mit freedb.org ist man auch schnell am Ziel.

Testen kostet nichts - OpenSource! http://easytag.sourceforge.net/
(Debian: auch per APT installierbar ohne spezielle Quelle)

Viel Spass damit und freue mich schon auf eure Reaktionen (=


mp3tag für linux?