Mp3tag featured Artists von Discogs laden...


#1

Moin,

Ich bin ein wenig am verzweifeln...
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich featured artist, bzw erweiterte Artists auch von Discogs laden kann.

Am liebsten so:

Discogs hat ein Album mit folgender Tracklist:

1 The Mass

Vocals – Guy Protheroe

2 Looking For Something

Vocals – Lena Jinnegren

3 Don't Go Away

Vocals – Lena Jinnegren

bzw:
1 Respect

Featuring – Scratch

2 18 Wheeler
3 Lonely Girl

Featuring – Linda Perry

4 Numb

Es wäre toll, wenn mp3tag die artists aus "vocals" bzw. "Featuring" entweder in das Feld "mixartist" setzen würde, oder sogar direkt ins artist-feld (z.B. Als: "Pink, Scratch")

Ich habe nun schon einiges probiert, auch scripts, das internet durchforstet... aber keine Lösung gefunden die mich zufrieden stellt... :frowning:

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das bewerkstelligen kann...

Gruß,
Markus


#2

Hallo Markus,

vielleicht hilft das hier weiter:

/t/19411/1

Viele Grüße
– Florian