Mp3tag featured Artists von Discogs laden...

Moin,

Ich bin ein wenig am verzweifeln...
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich featured artist, bzw erweiterte Artists auch von Discogs laden kann.

Am liebsten so:

Discogs hat ein Album mit folgender Tracklist:

1 The Mass

Vocals – Guy Protheroe

2 Looking For Something

Vocals – Lena Jinnegren

3 Don't Go Away

Vocals – Lena Jinnegren

bzw:
1 Respect

Featuring – Scratch

2 18 Wheeler
3 Lonely Girl

Featuring – Linda Perry

4 Numb

Es wäre toll, wenn mp3tag die artists aus "vocals" bzw. "Featuring" entweder in das Feld "mixartist" setzen würde, oder sogar direkt ins artist-feld (z.B. Als: "Pink, Scratch")

Ich habe nun schon einiges probiert, auch scripts, das internet durchforstet... aber keine Lösung gefunden die mich zufrieden stellt... :frowning:

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das bewerkstelligen kann...

Gruß,
Markus

Hallo Markus,

vielleicht hilft das hier weiter:

/t/19411/1

Viele Grüße
– Florian