MP3Tag im Wine Wrapper

Hallo,

seit vielen Jahren benutze ich MP3tag und habe bisher noch kein besseres Programm zur Pflege meiner Mp3s gefunden.

Da ich vor langer Zeit auf den bösen Obstladen aus Cuppertino gesetzt habe, nutze ich MP3tag in einen Wine Wrapper. Es läuft absolut zuverlässig.

Mein Frage nun, ob es möglich ist, diesen Wrapper hier im Forum zum Download für den Mac anzubieten mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es für diese Art des Programms keinen Support gibt?

Für mich läuft es, wie gesagt, sehr gut und ich stelle das Programm gerne in der Form zur Verfügung, um anderen diese Nutzung ebenfalls zu ermöglichen.

Habe zum dem Thema in der Suche des Forums nichts gefunden. Jedoch fand ich den Hinweis, dass keine Fragen bzgl. der Portierung von Mp3tag auf andere Betriebssysteme gestellt werden sollen. Da ich nicht den Wunsch nach eine Portierung äußern möchte, sondern eine anbiete, hoffe ich, dass diese Frage okay ist.

Beste Grüße
Philipp

http://vortexbox.org/forum/vortexbox/gener...mp3tag#post3341

Na dann - ich finde sowas ja immer besser beim Entwickler, wegen Paypal-Links und dergleichen. Aber dann ist meine Offerte natürlich überflüssig :rolleyes: