Mp3Tag in Mehreren Fenstern

Hallo,
ich bekomme es nicht hin, MP3TAG mehrfach zu starten. Bzw. bei Start über den Explorer wird mein laufende MP3TAG Instanz resettet. D.h. meine im Speicher befindliche Taglist wird gelöscht und die Tags des Verzeichnisses aus dem heraus ich MP3TAG aus dem Explorer aufgerufen habe wird eingelesen.

Das ist insofern ärgerlich, da ich gerade meine gesamte Platte aufräume (was noch den einen oder anderen Monat dauern mag) und ich nur kurz eine neue CD taggen will oder irgendwas anderes gerade nur einschieben will, ohne das gesamte Verzeichnis neu einlesen zu müssen.

Super wäre es, wenn ich herausfände wie MP3TAG mehrfach zu starten ist, ohne die jeweils andere Instanz zu beeinflussen.

Alternativ fände ich es klasse, wenn mehrere Fenster nutzbar wären, wobei der Speicher von allen gemeinsam genutzt würde.

Vielen Dank &
Viele Grüße

Michael

Hallo, das ist nicht möglich.

Wenn du aber STRG drückst während du ein Verzeichnis hinzufügst wird es angehängt an die bisher eingelesenen Dateien.