Mp3tag-Installation: Programmgruppe auswählen


#1

Hallo Florian,

ein kleines Detail, das ich auch noch vorschlagen wollte: Bei der Installation von Mp3tag läßt sich ja das Verzeichnis angeben, in das das Programm installiert werden soll. Ich würde gerne auch festlegen können, in welcher Programmgruppe die Verknüpfungen des Windows-Startmenüs angelegt werden (... so jeder hat ja seine eigene individuelle Ordnung im Startmenü ... :smiley: ).

Viele Grüße,

petit prince


#2

Ja, diesen Vorschlag unterstütze ich auch. :smiley:


#3

Ich hab den Vorschlag mal auf meinen internen Wunschzettel gepackt.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Gerade habe ich mir den neuen Developer Build 2.16rc4 heruntergeladen, und siehe da - schon ist der Vorschlag integriert. :slight_smile: Ganz herzlichen Dank!

petit prince