mp3tag kann nur 2.3 lesen?


#1

Hi

Ich hab mit itunes alle meine mp3tags auf 2.4 konvertiert und bin grade dabei, sie neu zu taggen. Jetzt wollte ich was mit mp3tag machen, aber das kann diese nicht lesen. Muss ich jetzt wieder zu 2.3 zurückkonvertiern? Kann ich das machen, ohne dass daten verloren gehn?

THX
STRAT


#2

Hmm auch windows kann die 2.4er tags irgendwie nicht richtig lesen :huh: naja werd wohl alle wieder umkonvertiern, hoffe nur dass dann meine arbeit nich futsch ist, aber an meinen probemp3s hat sich nix verändert also auf gehts :slight_smile:

ps: Frank Bicking du verfolgst mich im chip forum auf audiohq und hier ich hab langsam angst :stuck_out_tongue: :wink:

STRAT


#3

Hallo!

ID3Lib (die Bibliothek, die MP3Tag verwendet) unterstützt keine ID3v2.4 Tags.

Gruß
Sebastian