Mp3tag startet nicht


#1

Hallo!

Zunächst mal ein dickes Lob an den Autor für das gute Programm.

Nun mein Problem: Vor einigen Wochen habe Mp3tag zum ersten Mal installiert und benutzt; alles ohne Probleme. Vorgestern ließ sich das Programm nicht mehr starten. Nach dem Doppelklick ändert sich der Cursor für ein paar Sekunden auf Hintergrund-Aktivität und das war es dann auch schon. Es erscheint kein Startbildschirm. Im Task-Manager wird das Programm als Prozess angezeigt. Versucht man es nochmals, erscheint ein weiterer Prozess.

Ich habe das Prog deinstalliert und auf die 2.32 geupdatet. Keine Änderung.

Am System (WIN XP H SP2) habe ich nichts großartiges geändert.

Bin für jeden Tip (außer FORMAT) :flushed: dankbar.


#2

Ich hatte so ein Problem mal mit einem anderen Programm, ich fand keine Lösung, aber nach einer Windows Neuinstalltion ging es dann richtig.
Bei Firefox tauchte das auch schon auf, da half ein neues Profi zu erstellen.
Aber ich weiss leider auch keine Lösung ausser Formatieren. :frowning:


#3

Problem gelöst! :smiley:

Es war der Iconpackager 3.00a von Stardock.
Die 3.00 macht keine Probleme.