MP3Tag stürzt bei Datei 10436 jedes mal ab.

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Mp3 Sammlung im Mp3Tag einlesen will, stürzt das Programm immer bei der gleichen Datei ab!

Nun bekomme ich aber nicht raus bei welcher Datei er abstürzt!

Kann man Mp3Tag irgendwie in Debugmodus versetzen so das er mitloggt welche Datei er gerade einliest?

NICHT 10436 sondern jedesmal 10658

Liebe Grüße, Nico

Hallo Nico,

passiert das auch mit dem aktuellen Development Build?

Viele Grüße,
Florian

Hallo, danke für die Antwort, ich teste es gerade.

Also nur kurz zu meinem System, ich nutze nativ Ubuntu, der Fehler dritt mit wine als auch mit VMware auf.

Bei wine freezed Mp3Tag komplett und in VMware bekomme ich halt diesen Windows Error.
"Anwendung hat ein Problem..."

In wine nutze ich halt den normalen Verzeichnisbaum /media/raid5/... und in VMware ist halt "Shared Folders" Laufwerk Z:

Melde so wie er bei 10658 angekommen ist! :music:

EDIT: bin jetzt schon bei 13000 von 51000 angekommen :slight_smile:
Also scheint es zu gehen! Woran lag das jetzt?

Was ist anderes in dem DEV Build?

Liebe Grüße , Nico

Hallo Jungs & Mädels,

also Tags kann ich nun ohne Probleme schreiben :slight_smile:
Danke nochmal für deine Hilfe Florian

Aber wenn ich über "Aktionen" ein "Tag-formatieren" "_DIRECTORY" in "%alubm% (%year%)" will dann kann er das Verzeichnis nicht Umbenennen.

"...mp3 kann nicht verschoben werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"

Liegt das nun am EXT3 System im Hintergrund, an VMware, an den Shared Folderes oder eventuell an der DEV Version?

Liebe Grüeß, Nico