Mp3tag stürzt beim Starten ab

Hallo!
Beim Starten stürzt Mp3tag ab.
Folgende Fehlermeldung:
Screenshot

In der Mp3tagError.log steht:

=======================================================================
=========
Mp3tag v2.35 - 01.03.2006 - 03:42:02
--------------------------------------------------------------------------------
OS-Version: Windows XP Service Pack 2 (Build 2600)
--------------------------------------------------------------------------------
Build: Jan  7 2006 13:38:12
AppPath:  12.738.666.496 Bytes frei (D:\Multimedia\Mp3tag\)
DataPath: 6.461.816.832 Bytes frei (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\)
TempPath: 6.461.816.832 Bytes frei (C:\Temp\Mp3tag v2.35\)
================================================================================

================================================================================
ERROR
File:  .\sfolder.cpp
Line:  919
Expression:	nPos == 1
LastError:	0000007a Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.

THROW
Line:  934
THROW
Line:  654
THROW
File:  .\mtdirectoryreader.cpp
Line:  319

Fehler ist reproduzierbar (bei jedem Start des Programms).

Der zuletzt genutzte Ordner mit mp3-Dateien ist existent, auch sind nur ein paar wenige Files im Verzeichnis.

Es gab zwar schon einen Thread zu diesem Bug, dieser ist allerdings schon über ein Jahr alt und bezog sich auf v2.28b. Irgendwie muss sich der Fehler erneut eingeschlichen haben, denn in o.g. Thread ist der Fehler als "Fixed" gekennzeichnet.

Gruß,
salnet

Hallo salnet,

könntest Du bitte mal schreiben, was bei Dir in der Windows Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Moebius\Mp3tag\Settings\LastDirName steht?

Viele Grüße,
~ Florian

Der Wert ist leer.
Ich habe jetzt mal etwas dort eingetragen; jetzt startet Mp3tag ohne Probleme.

Das hatte ich vermutet. Normalerweise schreibt Mp3tag dort das zuletzt geöffnete Verzeichnis hinein und ich kann mir nicht vorstellen, wie der Wert plötzlich leer sein kann.