Mp3tag V.2.09


#1

:slight_smile: hallo zusammen;

erstmal ein lob: super programm.

nun meine frage: das programm legt immer beim öffnen den temporär-ordner "Mp3tag V.2.09" an.

1.) wo kann ich den pfad bestimmen?
2.) wo kann ich den namen des ordners bestimmen

 (bsp.) name des ordners = tempmp3

3.) es wäre gut, wenn nach beendigung des programmes sich der ordner automatisch löschen würde.

servus


#2

Hallo harry,

das temporäre Verzeichnis wird immer innerhalb Deines Temp-Verzeichnisses angelegt. Den Pfad kann man nicht ändern - wozu wäre das nötig?

Ich werde zur nächsten Version versuchen das Verzeichnis auch immer wieder löschen zu lassen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

hallo florian,

"Den Pfad kann man nicht ändern - wozu wäre das nötig?"

nur aus dem grund, weil ich gerne die namen bestimme.

ich gehöre halt zu den leuten, die bei keinem programm die vorgegebenen installationspfade und namen benutzt.

ich bestimme meine "ordmung" lieber selber. :wink:


#4

Hallo harry,

diesen Pfad werde ich wohl nicht konfigurierbar machen.

Er wird ab der nächsten Version beim Beenden ordnungsgemäß gelöscht und dann bekommt sowieso niemand etwas davon mit :wink:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

alles klar, florian :wink: