MP3Tag versteht keine Playlists, die


#1

Ich weiß nicht, ob ich es bei den Bugs oder bei den Vorschlägen posten soll, aber da ich mir nicht sicher bin, ob es ein Bug ist, mach ich es mal hier.

MP3Tag versteht keine Playlists, deren Einträge so aussehen:

g:/audio/Diverse/N/Naked Round The Block - Around The World (Lalalalala).mp3

Grund dafür ist das Zeichen "/", das jedoch von Windows, WinAmp, Tag und etlichen anderen Programmen als Verzeichnis-Trenner (?) verstanden wird. Ersetzt man es in Playlists durch das unter Windows gebräuchlichere "":

g:\audio\Diverse\N\Naked Round The Block - Around The World (Lalalalala).mp3

kann auch MP3tag etwas mit solchen Playlists anfangen.
Wäre es schwer/umständlich/ein zu großer Aufwand, dies zu implementieren?

Danke & Gruß,

Sven


#2

Hallo Sven!

Das werde ich zur nächsten Version einbauen. Vielen Dank für den Hinweis.

Edit: Der Slash als Verzeichnistrenner in Playlisten wird jetzt im aktuellen Development Build unterstützt.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hi Florian,

vielen Dank!

Gruß,

Sven