Mp3Tag zeigt nichts mehr an


#1

Hallo

ich habe seit heute ein problem mit Mp3Tag (v2.36a). Wenn ich Files einlese, zeigt es mir gerade mal noch die kleinen Symbole am linken Rand an, aber keinen Tag-Text mehr. Wenn ich die Symbole anklicke, erscheinen die Tag-Informationen in den Eingabefeldern links.

Screenshot:

hoffe ihr könnt mir helfen


Leere Spalten im mp3tag
#2

Anscheinend gibt es keine Spalten mehr. Versuche mal die Datei "%APPDATA%\Mp3tag\data\columns.ini" zu löschen.


#3

Cool, hat das Problem gelöst :slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe! ^_^


#4

SCHLECHT

GUT


Ich schlage vor, dass im Forum nur 'saubere' Beispielbilddateien eingefügt werden, also grundsätzlich nicht so etwas wie das vorstehende schlechte Beispiel, wobei zunächst ein Drittanbieter aufgerufen wird, der dann auch noch ein Popup sendet und den Klick zählt.

DD.20060817.1620



Export Textfile/Trackliste aller Ordner/Alben erstellen