MP3tag zeigt weder Tags noch Dateinamen an


#1

Seit heute mittag habe ich folgendes Problem:
Beim Laden von Files werden weder Dateiname noch Tags angezeigt, im Tag Panel sind die Tags, soweit vorhanden zu sehen.
Es kommt auch noch dazu, das, wenn ich mir die Spalten anzeigen lassen will, dass Programm zumacht, so dass ich keine Chance habe dies zu überprüfen. :frowning: :frowning:

Gruss
Kristallprinz

edit: Problem konnte durch Neuinstallation gelöst werden. Aber komisch wars schon.


#2

Vielleicht hilft das weiter:
I have no "Title" column and can't get it.

DD.20070217.1634


#3

Danke Detlev, hätte mir bestimmt geholfen, habe aber das Problem auf andere weise gelöst
Aber schon toll wie schnell hier geholfen wird, dafür auch nochmal ein Dankeschön.

Gruss
Kristallprinz


#4

Das Forum lebt auch von den Lösungen, die die Benutzer für ihr Problem finden, also was kannst du berichten von 'der anderen Weise'?

DD.20070217.1733


#5