mp3tags sollen in ALLEN playern nicht angezeigt werden


#1

hallo
ich möchte, dass man nur den dateinamen lesen kann, und keine tags! also kein interoret, titel,album, genre usw. im mp3tag ging des wunderbar, nur im windows media player werden
wieder die infos angezeigt....
was kan ich da machen?
wie kann man die wma tags löschen?

danke im vorraus

lg Olli


#2

Ich verstehe nicht ganz, was du machen willst. Wenn du keine Tags mehr haben willst, genügt es in der Regel die Tags zu entfernen. Evtl. hast du aber WMP so eingestellt, dass es fehlende Informationen automatisch aus dem Internet abruft (und ggf. speichert).


#3

okay wenn des so sein sollte weist du wo man des macht? dass die infos nicht angezeit werden aus dem internet? windows media player soll keine infos aus dem intermet ziehen und speichern....

habs jetzt gemacht, alle tags entfernt mit mp3tag und windows media player erfindet jetzt genres... zum beispien blues usw. des versteh ich nicht


#4

Guck mal in WMP unter Extras, Optionen, Medienbibliothek.


#5

der hakend ist draußen, bei fehlende infos aus dem internet holen


#6

Bist du sicher, dass du auch alle Tags löschst (also sowohl ID3v1 als auch ID3v2)?


#7

ja ganz sicher


#8

Mp3tag unterstützt nur WMA-Tags für WMA-Dateien. Es kann also sein, dass die Datei ID3v2-Tags enthält.

Viele Grüße,
Florian


#9

mein prob hat sich erledigt, danke! :slight_smile: