MP3val in Mp3tag integrieren möglich?

Hallo @all,

hätte da einen Vorschlag, könnte man nicht entweder MP3Val oder etwas eigenständiges in MP3Tag integrieren? Ich finde dieses Progrämmchen gar nicht mal übel.

Hier der Link zu dem Programm:

http://mp3val.sourceforge.net/

Hier mal ein Auschnitt von der Seite was das Programm macht.

Müsste doch machbar sein da MP3Val Open Source ist oder ?

Greetz
Lucky Bob

So etwas wird nicht eingebaut werden. Stattdessen kannst Du das Programm unter Optionen > Tools als externes Werkzeug einbinden.

Außerdem ist dieses Programm unter der GPL lizenziert, was eine Verwendung des Quellcodes in Anwendungen die nicht unter der GPL stehen verbietet.

Hallo Florian,

Alles klar. Danke für die Info habe es nicht gewusst sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt. Schade eigentlich.

MfG
Lucky Bob