Mp4 Video Tags aus XML importieren...

Hallo,

folgende Aufgabe, kann Mp3Tag das (es gibt ja eigebtlich nix, was es nicht kann)?

Ich habe TV Serien auf der Platte, sauber die Namen vergeben und dazu in jedem Verzeichnis ein metadata Unterverzeichnis mit passenden XML Dateien, so dass z.B. das MediaCenter bzw das Plugin Media Browser die Serien schön am PC anzeigen kann, mit diversen Infos eben. Das ganze mache ich mit dem MetaBrowser falls den jemand kennt. Funktioniert prima.

Jetzt möche ich diese Dateien teilweise auf meinem iPhone haben. Damit dieses (blöde) iTunes (und das iTelefon) den ganzen Kram verwalten kann, muss ich nun die Meta-Informationen, die ich in den XML-Dateien habe, irgendwie in passenden MP4 Tags bekommen, damit iTunes zu iFrieden ist.

Geht das? :ph34r:

Gruß
ruphus