MPEG Plus Unterstützung (*.mpc)


#1

Hi Florian,

echt ein Klasse Tool! :slight_smile: Ich liebe MP3Tag :wink: Bin schon seit 'ner der 1.90 oder so dabei :slight_smile: . Und seither immer mit aufgestiegen (nur die 2.09 habe ich ausgelassen, war in Urlaub ROFL)

Könntest du vielleicht, nachdem jetzt auch OGG integriert wurde auch das Audioformat .MPC integrieren?

Vielen Dank, und weiter so!

mfg, m3g1n


#2

Hallo m3g1n,

danke für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

MPC-Unterstützung ist mir im Moment bißchen zu viel Arbeit, aber ich hab den Vorschlag auf meine Wunschliste gepackt.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

hi,

wenn du mpc unterstützung irgendwann hinzufügen solltest (über ape2 tags) dann kannst du nebenbei auch eine ganze reihe lossless formate unterstützen, die mitlerweile ape2 benutzen (monkeys, wavpack, optimfrog vll. noch mehr die mir nicht einfallen :P)

mfg ilikedirt