Multiple Genre

Hallo, ich möchte gerne mehrere tags 'Genre' in FLAC Dateien anlegen damit mein Asset UPnP Server hier mehrere Genres anzeigt. Und jetzt meine seltsame Beobachtung. Setze ich im Genre Tag die Werte \\\\ wird dieser Wert genauso angezeigt, aber er bleibt im ersten und einzigen Tag Genre. Auch wenn in das Programm schließe und neu starte. Erst wenn ich die Datei einzeln markiere und speichere werden daraus drei Tags Genre generiert.

Wenn ich allerdings mit einem Skript alle 5.000 Dateien mit \\ ausstatte (anstelle des <,> der im Twonky Server funktionierte um multiple Genre Einträge zu trennen) und dann markiere und alle aufeinmal speichere bleiben die Inhalte im ersten und einzigen Genre Tag, es werden keine zusätzlichen Felder generiert.

Any help? Vielen Dank!

Bei Skripten (meinst du Aktionen?) sollte man die Aktion "Tagfeld aufteilen" verwenden um mehrere Felder zu erstellen.

Vielen Dank, so funktiert es!