MusicBrainz: bestehende Tags nicht überschreiben

Ich würde gerne zu meinen bestehenden Tags einfach nur MUSICBRAINZ_ALBUMID und die restlichen MUSICBRAINZ-Tags ergänzen, OHNE dass gleich alle Tags mit dem Inhalt der DB überschrieben werden.

Dazu habe ich eine Kopie der Datei

~\AppData\Roaming\Mp3tag\data\sources\MusicBrainz.src

angelegt.

Felder wie Artist, Album, Year waren recht leicht zu entfernen, aber ich finde nicht die passende Stelle um das Überschreiben der einzelnen Track-Titel zu verhindern :frowning: Die sollen nämlich INNERHALB des MusicBrainz Dialogs angezeigt werden (sonst habe ich ja keine Kontrolle, ob ich die richtige Version des Albums erwischt habe). Daher kann ich am Ende des Scripts nicht einfach

outputto "Title"
sayoutput "TEMP_Title"

löschen, sonst zeigt mir der Dialog die Titel auch nicht mehr an…