musikarchivtags automatisch vervollständigen.

hallo,

ich habe mir grade die aktuelle version von mp3tag runtergeladen.
nun habe ich mein komplettes musikarchiv in das programm geladen. dafür wollte ich nun die autovervollständigung von amazon etc nutzen.

hier meine frage:
ist es möglich, das komplette musikarchiv zu taggen, ohne die jeweiligen alben immer wieder neu markieren zu müssen??? ich habe ALLE dateien markiert, doch dann sucht mir der tagger nur das in der rangfolge zuerst aufgeführte album raus, leider.
ich habe grade eine stunde damit verbracht, allein den buchstaben A herauszusuchen, von daher wäre es schon ein schickes feature ...

viele grüße,
simon

Hallo Simon,

das ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Florian

schade ... dennoch ein großes LOB für dieses praktische produkt!!!
simon

... dann bist Du ja in ca. 26 Stunden durch. Ich arbeite schon mehrere Wochen daran. Allerdings habe ich 5193 Alben. Auch ich warte auf eine "automatische" Lösung.

Es gibt MonkeyMusik, MusikIP, REACT für EAC, usw. Das ist nicht das wonach gesucht wird.
Hat jemand noch andere Vorschläge?