Nach Titel sortieren funktioniert nicht

Guten Tag!
Mein Problem scheint einfach, ich habe aber nirgends eine Lösung finden können. Wenn ich im Hauptfenster die Einträge durch Klick auf die entsprechende Spalte nach Titel alfabetisch sortieren möchte, funktioniert dies nicht. Zwar ändert sich die Reihenfolge, dies jedoch chaotisch. Auch Aktionen, die das Titel-Feld betreffen (z. B. Titeländerungen an mehren Titeln gleichzeitig (gleich ob mit "Titel" oder "Titelsort") funktionieren nicht. Ich benutze das großartige Programm auf zwei Rechnern, auf beiden besteht das Problem.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge!

Hallo Kosmo,

Spontan fällt mir dazu ein und auf du schreibst "Titel" eigentlich sollte in den Spalten "Title" stehen.
Bitte mal nachschauen was genau bei dir angegeben ist. Vllcht. hilft das weiter

Danke Foo Peter,
Deine Antwort hat mir indirekt geholfen. Beim Nachschauen aufgrund Deines Hinweises ist mir aufgefallen, dass im Menue "Spalten" für "title" (so heißt es wirklich) bei "Sortieren nach" der falsche Wert eingestellt war. Jetzt läuft alles glatt. Wie diese Einstellung an zwei Rechnern zustande gekommen ist, muss wohl ungeklärt bleiben. ist aber auch egal.
Beste Grüße!