Nachfragebutton für Doofe wie mich ;-)


#1

Hallo, ich bin der Neue :smiley:

Auf der Suche nach einem fähigen Programm um meine MP3's zu verwalten/Bearbeiten bin ich auf MP3Tag gestossen und bin restlos BEGEISTERT !!! Hier erst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an den Erfinder dieses Programmes. :music:

Nun aber ein kleiner Vorschlag meinerseits kurze Vorgeschichte:

Heute Nacht habe ich noch seeehr spät an meinen MP3s gearbeitet und bin so im Halbschlaf an den Button rechts neben dem Speichern Button gekommen, "TAG ENTFERNEN" Dummerweise waren so an die 350 Dateien markiert :astonished: :huh: :frowning:

Ich habe den Fehler relativ schnell <_< :rolleyes: bemerkt allerdings war es nicht sooo schnell.

Mein Vorschlag, könnte man zumindest für diesen Button ein Nachfrage popup machen ??? Keine Ahnung ob es das zum einstellen schon gibt, gefunden habe ich nichts (bin aber erst seit ca. 36 Stunden mit dem Programm zugange)

Ist kein Vorwurf, sondern ein Dummer Fehler meinerseits gewesen, daher auch der Titel so wie er ist. :stuck_out_tongue:

Greetz
Lucky Bob


#2

Dafür gibt es die Rückgängig-Funktion.


#3

Hallo Seabastian :slight_smile: ,

Danke für den Hinweis bin mittlerweile selbst darauf gekommen :flushed: :slight_smile: Hat mir nur heute morgen leider nicht mehr geholfen aber nu weis ich, das Panische reaktionen nicht nötig sind. Wieder ein pluspunkt für den MP3Tag :music:

Greetz
Lucky Bob