Nachladen von fehlenden Tags

Hallo.

Also das Programm an sich ist super, nur vermisse ich eine (winzige) Funktion:

Das Nachladen von fehlenden Tags

Man kann ja schon ganze Alben auswählen und "in einem Rutsch taggen", aber nicht mehrere MP3s von unterschiedlichen Alben.
Ich habe jetzt z.B. 245 MP3s von unterschiedlichen Interpreten, bei denen jeweils (nur noch) der Albumname fehlt, auf der Platte. Es wäre nützlich, wenn es jetzt eine Funktion geben würde, die die fehlenden Tags anhand der bestehenden Tags nachladen und ergänzen würde (sonst muss man das ja immer einzeln machen...).
Es kann natürlich auch passieren, dass eine solche "Zuordnung" (Künstler,Titel->Album) nicht eindeutig ist, aber da könnte man ja so verfahren, dass nur alle "eindeutigen Zuordnungen" getaggt werden.

Gruß Bumbelejer

Edit
Also es wäre schön, wenn sich das umsetzen ließe. Wenn nicht, dann eben nicht :wink: