name komplett von den tags löschen

könnten ihr eine funktion einbinden das es z.b www.google.de komplett ausschließt
also ich meine das so das bei den tags nirgendswo www.google steht

ich habe das problem das bei meine mp3 überall die werbung ist und ich möchte das entfernen

also auf dem bild wo überall www.google.de steht ist die werbung

Bild entfernt

kann man so ein editor machen wo man alle texte die man nicht haben möchte rein schreibt und es automatisch durch ein knopfdruck macht

oder gibt es so eine funktion oder so was änliches

Die Funktion heisst "Ersetzen" und befindet sich bei den Aktionen:
/t/596/1

Aktionstyp: Ersetzen
Feld: _ALL
Original: www.google.de
Ersetzen durch:

ja also danke erstmal nur bei interpret geht die werbung nicht um im feld habe ich versucht interpret zu finden ist aber auch nicht

was könnte ich tuhn=?

Die Felder sind in Englisch also musst du für Interpret ARTIST nehmen.

Du kannst aber auch _TAG auswählen, das sucht in allen Tagfeldern.