Namenskonventionen für Tags festlegen

Mag etwas komplizierter klingen, als es eigentlich sein sollte.

Ich will das mal anhand eines Beispiels erläutern.
Beispiel: Interpret - This Is The Track Title

Nun habe ich englischsprachige Titel lieber in folgender Form vorliegen:
This is the track title

Es wäre wünschenswert, wenn ich dies ohne das mühsame Umeditieren eines jeden Buchstabens realisieren könnte.

Hierführ empfiehlt es sich, reguläre Ausdrücke zu implementieren. Alternativ würden auch Radioboxen mit u.a. folgenden Auswahlmöglichkeiten genügen: Alles kleingeschrieben, Alles großgeschrieben, 1. Buchstabe eines jeden Wortes großgeschrieben, 1. Buchstabe des 1. Wortes großgeschrieben, "I" großgeschrieben

Danke,
Stephan

Hi,

reguläre Ausdrücke gibt es einmal als Aktion (siehe hier) und als Skriptbefehl $regexp() (siehe hier).

Diverse Schreibweisen gibt es auch als Skriptbefehl und bei der Aktion Schreibweise.

mfG
gnor

Danke, genügt mir vorerst.

Wobei ich sagen muss, dass damit nicht jeder etwas wird anfangen können, weshalb eine Implementierung wie oben erwähnt durchaus wünschenswert wäre.

Ich finde, die Aktion "Schreibweise" ist völlig verständlich aufgebaut, ähnlich wie es Radioboxen sind.
Und reguläre Ausdrücke sind von sich aus recht kompliziert. Insofern finde ich die Aktion "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" ebenfalls sehr verständlich aufgebaut.

mfG
gnor