Neue Konvertieungsmethode


#1

Hm, also ich benutze "Text file -> Tag" sehr oft, z.B. wenn ich die Titel aus Wikipediaartikeln hole. Damit ich nicht immer parallel zu Mp3tag einen Text-Editor offen haben brauche, wäre folgende Konvertierungsart nützlich:

Wählt man "Text -> Tag" auf dann erscheint ein Texteingabe-Fenster so wie man es aus dem erweiterten Tag-Editor kennt. Dort kann man dann seinen Text rein"pasten" und unter dem Eingabefeld ist die von "Text file -> Tag" bekannte Combobox zu finden, am besten sogar mit ein und derselben "History", so daß man unter "Text -> Tag" und "Text file -> Tag" auf die gleichen Vorschläge zurückgreifen kann.

Ich glaube die meisten Elemente und Programmteile, die für meinen Vorschlag nötig wären, sind in Mp3tag schon vorhanden, also wäre das doch mal eine Überlegung wert, oder? Denn es würde das "manuelle" Kopieren von Albeninformationen aus Informationsquellen, die nicht über die Web Sources verfügbar sind, doch einen Tick schneller machen.


#2

Dieser Vorschlag steht schon auf meiner internen Wunschliste! :slight_smile:

Viele Grüße,
Florian