Neues Thema eröffnen

Hallo,

ich finde das Programm, ja sehr mächtig und wollte mich damit auch an alle die mitgeholfen haben diese zu gestalten mal bedanken.

Ich bin des öfteren angesprochen worden, wie man den ein Thema eröffnet, nachdem eine Suche erfolglos war!

Leider sagten viele, es fehlt Ihnen ein entsprechender Link, naja man ist ja Suchfaul geworden, aber respektieren kann man das.

Jeder User auf mp3Tag verspricht sich Hilfe, so auch ich!

Die meisten Foren die ich ausserdem noch besuche, haben einen Link (auch Deutsch erklärt), wo man direkt ein neues Thema eröffnen kann (was ich hier vermisse od. noch ein weiteres Lesezeichen für den Browser anlegen muß, was langsam die Übersichtlichkeit vermindert).

Vielleicht ist dass, ja mal ein Vorschlag (dieses abzuändern!

mfG

Nach rund 20 Jahren Internet und Browseranwendungen sollte es zu den informationstechnischen Grundqualifikationen eines jeden Menschen gehören, mit einem beliebigen Browser und mit einer beliebigen Forumanwendung umgehen zu können.

Das hier für Mp3tag Benutzer angebotene Forum kann in den Sprachen Englisch und Deutsch eingestellt werden.
Allerdings kommen bei beiden Sprachen Bedienknöpfe zum Einsatz, die eine englische Beschriftung haben, was eigentlich ungünstig ist, wenn man sich allein in deutscher Sprache orientieren will.
Zum Beispiel:

  • Neuer Beitrag heißt NEWTOPIC
  • Antwort heißt REPLY oder ADDREPLY
  • Änderung heißt EDIT
  • Zitat heißt QUOTE

Ansonsten bietet das Forum in der ausklappbaren Menüliste am Seitenende den Link ...
http://forums.mp3tag.de/index.php?act=Help
... zu einer ausführlichen Hilfestellung in englischer Sprache.

Vielleicht hilft das ein bisschen weiter.

DD.20110729.1515.CEST